Anmeldung / Warteliste – 2019


Update: 05.08.2019:
Die Anmeldefrist ist abgelaufen und die Warteliste ist geschlossen!

Daher ist keine Anmeldung mehr möglich!


Wichtige Informationen

Hier finden Sie als Verkäufer alle wichtigen Informationen zum floh-MARKT-sonntag am 18. August 2019 in Aumühle.


Ablauf

Datum: Sonntag, 18. August 2019

offizieller Verkauf: 12:00 – 16:00 Uhr

Straßensperrungen: 7:00 – 17:00 Uhr

Aufbau: 10:00 – 11:30 Uhr
(In dieser Zeit können die gesperrten Straßen von Standinhabern befahren werden.)

ACHTUNG: EINBAHNSTRASSENREGELGUNG
ANFAHRT NUR ÜBER AUMÜHLE MÖGLICH!!!
AUSFAHRT NUR ÜBER WOHLTORF MÖGLICH!!!

Abbau: 16:00 – 17:00 Uhr
(Anschließend werden alle Straßensperrungen aufgehoben.)


Gebühren

Die Standgebühr beträgt 10,00 € pro Tapeziertisch. Diese ist nach Erhalt der Standnummer (bekommen Sie per E-Mail von uns mitgeteilt) fällig und muss auf folgendes Konto überwiesen werden. Die Fälligkeit erlischt auch bei schlechtem Wetter NICHT!


Ihr Standort

Die Flohmarktstände werden auf den Gehwegen, der für den Autoverkehr gesperrten Großen Straße, in der Bleicherstraße, und in der Bergstraße bis Ecke Hofriedeallee aufgebaut.

An der einzigen Einfahrt zum Flohmarktgelände an der Ecke Bergstraße / Hofriedeallee, werden Sie durch die Jugendfeuerwehr eingewiesen.

Ihr Stand ist ausschließlich auf dem Gehweg aufzubauen! Die Straße muss in ihrer kompletten Breite als Rettungsweg frei bleiben!